Bilder vom Konzert 08.12.17

Wenzel & Band live am 08.12.17 im Kesselhaus Berlin, Copyright sanstories.com

Konzertbilder und die letzten Konzerte stehen an!

Am 14.12. spielen Wenzel & Band in der Oper Halle ihr neues Programm „Heimweh nach dem Mond“ und am 15. und 16.12. in den Saalgärten Rudolstadt. Am 17.12. wird es noch einen Auftritt im Trio (Wenzel, Hannes, Thommy) geben, in Golzow. Der Ort, an dem die Wenzel CDs aufgenommen, gemischt und gemastert werden. Dann war es das. Für dieses Jahr.

Wir möchten uns bei Euch für den schönen gemeinsamen Abend im Kesselhaus & Maschinenhaus (Kulturbrauerei) am 08.12. bedanken!
Für alle, die nicht dabei sein konnten und natürlich auch für diejenigen, die dabei waren, haben wir Bilder vom Konzert für Euch zusammengestellt.

Ihr findet die Konzertbilder hier: Konzertbilder Wenzel & Band

Wir sehen uns in Halle, Rudolstadt oder in Golzow!

14.12.17 um 19.30h Wenzel & Band
Oper Halle
Universitätsring 24
06108 Halle
Restkarten unter: Oper Halle

15. und 16.12.17 um 20h WENZEL & Band
Saalgärten
Saalgärten 1b
07407 Rudolstadt
Restkarten unter: Saalgaerten

17.12. um 20h Wenzel im Trio
Zickengang
Brandenburger str. 92
14778 Golzow
Zickengang Golzow