Der Denunziant

Liebe Leute, die ihr darauf wartet, von uns endlich eine klare Zu- oder Absage des Kamp-Konzertes zu bekommen: es ist noch nichts entschieden. Obwohl es viel Hektik gibt und vielerlei Spielarten des sogenannten LOCKDOWNS (ein Begriff, der die Sicherungsmaßnahmen während eines Amok-Laufes oder eines terroristischen Anschlages beschreibt! – erstaunlich in welchen Kategorien da gedacht wird!!) – konnte uns die Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern noch nicht sagen, ab wieviel Personen es sich um eine Großveranstaltung handelt. Die Gesetzeslage ist bisher nur bis zum 10. Mai gültig. Wir wollen noch ein wenig abwarten und um unser Konzert kämpfen. Mögliche Ersatztermine prüfen wir auch. Die Lage scheint aber so, dass es um grundlegende Entscheidungen gehen muss. Die Landesregierung von Meck-Pom gehört leider zu den restriktiven. Ansehen, das zeigt uns das Beispiel Söder, erringt man in diesen Zeiten durch Härte und Unerbittlichkeit. Hoffen wir das Beste. Bleibt gesund und verliert nicht den Mut.