Kamp open air 2021

24. Juli 2021
17398 Kamp
Hafen
Google Map

Ob wir in diesem Jahr in Kamp in den Sommer tanzen können?
Im vorigen Jahr gehörte unser Fest zu den pandemischen Kollateralschäden trotz Verschiebung auf den August.
Alle Planungen waren dahin und unser Büro hatte eine Weile damit zu tun, die gekauften Eintrittskarten zurück zu erstatten. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an jene, die ihre Tickets gespendet haben!
In diesem Jahr stehen die Zeichen immer noch nicht auf Entspannung. Viele Konzerte und Festivals im Juni sind bereits abgesagt. Wir wollen um unser Kamp-Festival mit allen Mitteln kämpfen. Und unser erstes Mittel lautet: wir verschieben den TANZ IN DEN SOMMER zu einem TANZ IM SOMMER. Wir planen (unter welchen Bedingungen wissen wir noch nicht!) das Konzert am 24. JULI 2021 in der Hoffnung, dass uns dieser eine Monat Verschiebung bessere Bedingungen verschafft.
Wir werden noch keine Karten verkaufen, geben Euch aber in Kürze über den Newsletter Bescheid, wie wir es machen.