Was für eine wunderbare Nacht!

Was für eine wunderbare Nacht war das in Kamp! Allen, die das möglich gemacht haben,
sei herzlich gedankt!

Ganz besonders: dem Hafenverein Kamp mit Siggi Henck und René Wentkowski, den fleißigen und unermüdlichen Kampern, die es mit großer Gelassenheit gefeiert haben, dass ihr verträumtes Örtchen plötzlich so viele Besucher bekam! Dank natürlich an Torsten Lasch für den Sound und seine Ausdauer, Sebastian Ott für die Technik, Patrick für das Licht; der Freiwilligen Feuerwehr Bugewitz; den Musikern Thommy Krawallo, Hannes Scheffler, Stefan Dohanetz, Manuel Abreu, Lexa Schäfer, Theo, Ronja Laddach, Hans Tröger und Axel Jirsch für das Puppenspiel; Claudia Stauß für die Bühnemeisterung und Hilfestellung bei allen Problemen, Magret für das Catering, Achim Trebeß für Pyrotechnik und Shuttle Fahrten, unserem Winzer Friedl Umschaid für die sanften Drogen sowie seinen Gesellen und nicht zu vergessen Poldi. Dank an all jene, die für das leibliches Wohl sorgten. Danke sagen wir den Helfern und Helferinnen, auch wenn sie nicht in der vordersten Reihe stehen.

Und wir bedanken uns bei Euch für den Gesang, die freundliche Stimmung, für Eure Behutsamkeit (Welches Festival kann von sich schon behaupten, dass es am Morgen keine Ordnungskräfte braucht, die den Dreck der Nacht wegräumen!!! Ja, wir können das, Dank Eurer Umsicht!).
Es war unglaublich schön, mit Euch zu singen und bis in den Morgen zu tanzen. 

Habt einen schönen Sommer.

.

Diese Nacht ist uns gegeben,
Halten wir uns daran fest,
Dass wir etwas lauter leben,
Als man uns sonst läßt.