Morgens um 6 Uhr…

Morgens um 6 Uhr auf der Rückfahrt nach dem Kamp Open Air…
Beglückt noch immer von dieser Nacht mit euch in Kamp!

Wir bedanken uns bei allen, die mitgewirkt haben, ins besondere: dem Hafenverein Kamp mit Siggi Henck und René Wentkowski, den fleißigen und unermüdlichen Kampern, die es mit großer Gelassenheit feiern, dass ihr verträumtes Örtchen so viele Besucher hat.  Dank an Torsten Lasch und Nilo für den Sound, Schalldruck für Ton und Licht; der Freiwilligen Feuerwehr Bugewitz; den Musikern Thommy Krawallo, Hannes Scheffler, Stefan Dohanetz, Manuel Abreu, Lexa Schäfer, Tobias Morgenstern und Axel Jirsch für das Puppenspiel; Claudia Stauß für die Bühnenmeisterung und Hilfestellung bei allen Problemen, Magret für das Catering, unserem Winzer Friedl Umschaid für die sanften Drogen, sowie seinen Gesellen und nicht zu vergessen Poldi. Dank an all jene, die für das leibliche Wohl sorgten. Danke sagen wir allen Helfern und Helferinnen, die nicht in der vordersten Reihe stehen, aber dafür sorgen, daß so eine Veranstaltung überhaupt stattfinden kann.

Und wir bedanken uns bei Euch für den Gesang, die freundliche Stimmung, für Eure Behutsamkeit.
Es war unglaublich schön, mit Euch zu singen und bis in den Morgen zu tanzen. 

Habt einen schönen Sommer.